Wärme

Ableitungen zu Wärme

Gedanken zu Wärme

cosmophobia

2008.07.01 08:21

Also, soo ganz möchte ich dir da nicht zustimmen. Da das Universum größtenteils aus Vacuum besteht (Ergibt diese Formulierung überhaupt sinn!? ; )) & dieses ja keine Temperatur hat (0 Kelvin), würd ich eher sagen, dass das Universum im Durchschnitt sehr kalt ist.MeldenAntworten

Andy

2008.07.22 06:21

JEP nur im Durchschnitt sehr Kalt? Das bedingt, dass es auch kälter als 0K sein kann!?
Dann war mein Physik Studium eher ein physisches Studium...
MeldenAntworten

cosmophobia

2008.07.22 06:28

Ach, Mensch, da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass das Universum im Durchschnitt 0 K hat, sondern habe nur festgestellt, dass der Großteil des Universums 0 K hat.
Also wird die Durchschnittstemperatur wohl minimal höher liegen. : )MeldenAntworten

Kommentieren
Neues Objekt